Sunday, June 19, 2005

Weekly update in German

Hallo Ihr Lieben - obwohl wir heute schon telefonier haben, habe ich beschlossen ein kurzes woechentliches update in deutsch zu machen:
1) Die Kueche geht gut voran. Wir sind fast fertig. Ein paar kleine Probleme mit den elektrischen Leitungen ... Gestern abend um 7:30 kamen die Elektriker nochmal aber habe das Problem leider nicht beheben koennen! Jetzt koennen wir nur hoffen und beten, dass sie die Waender nicht nochmal aufreissen muessen!
2) Unser Treffen mit Lowes ist fuer Donnerstag nachmittag angesetzt, um nochmal alles genau zu vermessen ...
3) Wie ich ja am Telefon schon erzaehlt habe, habe ich nochmal 2 Anfragen von Scrapbook Magazinen bekommen. Einmal fuer 3 Seiten und einmal fuer 2 Sachen. Ich bin total happy.
4) Ahhhh, am liebsten waere ich jetzt mit Sabine, Markus und den Kindern im Urlaub!!!
5) Ich wuensche Papa eine ganz, ganz schnelle Besserung! Ich mache mir Sorgen um sein Knie!!! und hoffe, dass es schnell wieder besser wird!
6) Habe mit Jeremy gesprochen um rauszufinden wie lange die Genesung bei seiner Mutter gedauert hat... Leider hatte er auch keine genauen Details, aber er hat mir von seinem Mitarbeiter erzaehlt der ein kuenstliches Kniegelenkt vor 3 Jahren bekommen hat. Der Genesungsprozess hat 3 - 6 Monate gedauert, aber sein Mitarbeiter hat gemeint, dass es sich immernoch nicht 100% anfuehlt. Ich glaube ich wuerde mir auf alle Faelle noch weitere Befunde einholen! Mit so einer grossen OP will man ja nicht zu leichthalsig umgehen!
7) Wann kommt Ihr mal wieder???? Die Kueche ist in ca. 6-7 Wochen fertig??
Ihr fehlt mir! Bussi Bille

No comments: